logo neu
Banner 2010

TV Griesenbrauck 1887 e.V.

Bosselturnier

RC Pfeil 07

TVG Sieger beim Bosselturnier 2015 des RC Pfeil 07 Iserlohn

 Auch beim diesjährigen Bosselturnier des RC Pfeil 09 Iserlohn ging die Mannschaft des TV Griesenbrauck als Sieger hervor. In der Halle an der Langerfeldstraße trafen insgesamt 10 Mannschaften aufeinander, darunter mehrere Mannschaften des RC Pfeil, des Iserlohner Bürgerschützenvereins und der BSG Iserlohn.

Nach einem „Durchmarsch“ in der Vorrunde kämpften sich die TVG èr bis in das Finale vor, in welchem sie auf ihren „Erzgegner“ RC Pfeil –Bossseln- trafen. In einem dramatischen Endspiel konnte die „Pfeiler“ jedoch knapp bezwungen werden.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurde das obligatorische „Bierfässchen“ entgegen genommen. Der Trainer und Coach Wiro war mit seinen eingesetzten Spielern Ernst, Hinz, Tarach und Vieler voll zufrieden. Übrigens siegte der TVG seit dem Beginn dieses Turniers am Fronleichnamstag 2007 zum wiederholten Mal.

 

Abmerkung:

Da uns kein komplettes Mannschaftsfoto zur Verfügung stand, wurde ein    solches „selbst gebastelt“.

Bosselturn.RC Pfeil15Gewinner