Turnverein Griesenbrauck 1887 e.V.

 

TV Griesenbrauck -Bosseln

Am 14.10.2023 fand in unserer Vereinshalle unser 14. Bosselturnier statt. Es nahmen 7 Mannschaften Teil. Nach einer kurzen Einführung, begann das Turnier um 14 Uhr. Zwischendurch gab es eine Pause von 30 Minuten, das sich alle Teilnehmer, mit Kaffee/Kuchen, Bockwurst/Brötchen und div. kalten Getränken, stärken konnten. Gegen 18 Uhr war der Sieger, nach spannenden und immer fairen Duellen, ermittelt. Unsere beiden Mannschaften, TVG1/Turniersieger und TVG2/Platz 4 haben Glanzlichter gesetzt.
Ergebnis:
1. TVG1
2. VfK Iserlohn Herren
3. BSG Oberbrügge
4. TVG2
5. RC Pfeil Iserlohn
6. Kombi BSG Menden/VfK Iserlohn Mix
7. BSG Menden
Nach der Siegerehrung wurde den teilnehmenden Mannschaftenfür die sportlich, fairen Wettkämpfe gedankt. Ein besonderer Dank galt Frau Jeschke & Frau ERnst, für die Bewirtung unserer Gäste. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf unser 15. Turnier in 2024.